Wie können wir Ihnen helfen?
Anleitungen & andere Dokumente
Alle verfügbaren Anleitungen oder andere Dokumente finden Sie unter der folgenden Unterseite:
Fragen zu Abrechnung & Vertrag
Die Abrechnung erfolgt gemäß Ihrem Vertrag. Falls sie kostenpflichtige Services verwenden finden Sie diese ebenfalls auf Ihrer Monats- oder Jahresabrechnung als separaten Posten. Rechnungen sowie weitere wichtige Dokumente finden Sie außerdem in Ihrem Kundenordner.
Bei Fragen können Sie uns eine Mail an: vertrag@wer-ner.de senden.
Technische Probleme
Anmeldeprobleme
Über die Administrationsoberfläche können sich verschiedene Kunden an das System der Fahrschule-API anmelden. Stellen Sie daher immer sicher, dass Sie die richtige Firma ausgewählt haben und dass Ihr Zugang von Ihrem Administrator freigeschaltet ist. Ggf. benötigen Sie auch bestimmte Rechte um auf diese überhaupt zugreifen zu können.
Achtung: Die Systeme sind gegen verschiedene Angriffe geschützt. Daher kann es vorkommen, dass bei mehreren Falscheingaben Ihr Zugang zu Ihrem Account bzw. auf Ihrem PC bis zu 2 Stunden gesperrt sein kann.
Bei Fragen oder technischen Problemen können Sie uns hierzu gerne kontaktieren.
Nichtverfügbarkeit
Auf Grund von Wartungsarbeiten kann es vorkommen, dass Services zwischenzeitlich nicht erreichbar sind. Diese Zeitspanne versuchen wir möglichst gering zu halten und Sie im Voraus über größere geplante Wartungsarbeiten zu informieren.
Sollte es einmal vorkommen, dass Services nicht erreichbar sind oder andere technische Probleme auftreten, melden Sie dies bitte umgehend und bestmöglich auf telefonischem Weg.
Für nicht kritische Fehler nutzen Sie entweder das "Fehler melden"-Formular in der Administrationsoberfläche oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht die Verfügbarkeit anderer Services, welche lediglich durch die Fahrschule-API verwendet werden, garantieren können. (z.B. E-Mail, Kalender, Google Maps, Facebook etc.)
Probleme bei Webseitenintegrationen / Applets
Falls eine Integration / ein Applet, welches Sie auf Ihrer Webseite verwenden nicht richtig angezeigt wird kann dies verschiedene Gründe haben. Bitte lesen Sie hierzu unseren Artikel: Applets für Ihre Webseite für weitere Informationen.
FAQ
Wie kann ich Daten aus dem System in meiner eigenen Webseite anzeigen?
Wir haben verschiedene Möglichkeiten, damit auf die hinterlegten Daten möglichst einfach zugegriffen werden kann.
Weitere Informationen
Verbesserungsvorschläge
Wir sind für jegliches Feedback offen und freuen uns über Ambitionen Verbesserungsvorschläge einzubringen.
Nutzen Sie hierzu am Besten unser Feedback-Formular oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Anleitungen
Kalenderintegration einrichten
Laden Sie die wichtigsten Informationen auf Ihre mobilen Endgeräte oder in Ihren Kalender im Büro.
Kundencockpit kennenlernen
Das Kundencockpit ist die Anlaufstelle für Ihre Kunden. Hier erfahren Sie mehr darüber und bekommen Möglichkeiten aufgezeigt, was Sie Ihren Kunden zeigen können.
Anleitung kommt bald
Webseitenintegration verwenden
Stellen Sie die wichtigsten Informationen auch auf Ihrer eigenen Webseite bereit. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Webseiten-Integration.
Brancheneinträge verwalten
Egal ob Google My Business (Maps), Facebook oder Einträge in Verzeichnissen. Halten Sie alle Informationen aktuell und sehen Sie sich gebündelt alle wichtigen Kundeninteraktionen mit Ihrer Firma an.
Kommt bald
Sie haben weitere Fragen?
Dann sprechen Sie uns doch gerne an. Wir helfen Ihnen weiter.
E-Mail: kontakt@wer-ner.de
Tel.: 0162 3879986